44. Tango del dia

Das Wort Sur, Süden, weckt Träume und lässt Bilder vor dem inneren Auge erscheinen. Für uns ist es nicht nur ein Sehnsuchtsort, sondern hier im Südburgenland unser Zuhause, unser Trainingsort, unser Ort der Ruhe und Kreativität. So viel wie heuer waren wir allerdings schon lange nicht im Süden. Mit dem Tango Sur von Anibal Troilo laden wir ein ins Südburgenland oder in den Süden deiner Träume.

Andrea und Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.