29. Tango del dia

In Erwartung der heutigen Vollmondnacht: Reflejo de Luna von Alacran.

Andrea und Sigrid

2 Kommentare zu “29. Tango del dia

  1. Einen Tango täglich im November, so tanzen wir uns von Tag zu Tag… auweia, schon übermorgen beginnt der Dezember… „was wird dann aus dem Tango del dia?“, frage ich mich und Euch ein wenig bange…

    Gefällt mir

    • Diese Frage haben schon mehrere gestellt, und auch für uns war schnell klar: wir können jetzt nicht aufhören! Der TANGO DEL DIA geht also in die Verlängerung 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.