50. Tango del dia

Noch ein früher Tango, den es in unzähligen Variationen gibt, soll hier Platz finden: Quejas de Bandoneon, also die Klagen des Bandoneons, passen tatsächlich in diese Tage, in denen uns manchmal genau danach zumute ist. Diese Version des Sexteto Mayor gefällt uns besonders gut – vielleicht auch, weil sie nicht bei der Klage bleibt, sondern am Ende voller Dynamik vorwärtsstrebt.  

Andrea und Sigrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.