41. Tango del dia

Las Chicas del Tango, also die Tangomädels, zählen zu den spannendsten Musiker*innen Finnlands. Auf ihrer CD „Tango de norte a sur“ haben sie unter anderem Gedichte der argentinischen Poetin Alfonsina Storni vertont. Zum Beispiel Un sol, in dem es heißt: … im Lauf meines Lebens habe ich Eis und noch mehr Eis angesammelt. Ich brauche eine Sonne, die mich auftaut …

Andrea und Sigrid

2 Kommentare zu “41. Tango del dia

  1. intensiv ! spannend, facettenreich. ein grund für mich diesen tango doch immer wieder zu hören und auch in seiner länge zu gehen .
    und die cd zu suchen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.